Mittwoch, 29. Juli 2015

Outfit #1

Endlich komme ich mal dazu euch ein Outfit zu zeigen. Leider ist das Foto drinnen entstanden und der Hintergrund ist nicht grade besonders hübsch. Da es hier grade regnet ist das Licht leider auch nicht so toll. Trotz des Wetters (das ich sogar sehr mag) bin ich heute raus gegangen und war kurz in der Stadt wo ich mir dann ausschließlich Essen gekauft habe. Von der Luft her erinnert mich das Wetter irgendwie an Winter. Ehrlich gesagt, freue ich mich schon sehr auf den Herbst. Auf die schönen Blätter und die kühle Luft. Okay, wirklich warm ist es jetzt auch nicht, weshalb ich mich heute für meinen warmen Kuschelpulli entschieden habe. Bei dem Pulli habe ich irgendwie immer ein bisschen Angst, dass Leute dieses "Statement" zu Ernst nehmen, oder sich sogar angegriffen fühlen. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr diesen Pullover (als Vegetarier/Veganer) anziehen? Würde mich echt interessieren. Ach und wo wir grade bei dem Thema sind, ich lebe jetzt seit einer Woche Vegan und kann mich nicht beklagen. So schwer ist das gar nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ach und danke für die ganzen Kommentare unter meinen letzten beiden Posts. Für so einen kleinen Blog(ger) ist das schon irgendwie "viel".

Pullover - peta2
Rock - H&M
Socken - EMP
Schuhe - Doc Martens (vegan)




Kommentare:

  1. Sehr süßer Post! Ich bin leider kein Veganer oder Vegetarier, aber ich finde den Pulli sehr hübsch<3
    Mach weiter so!
    ganz liebe grüße
    Sally & pauli
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post !
    Der Pulli gefällt mir auch sehr .
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Post. Ich mag dein Outfit wirklich sehr :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC? :) wenn ja, dann folge mir einfach & ich werde dir dann auch ein Abo dalassen.
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli finde ich überhaupt nicht schlimm obwohl ich keine Vegetarier/Veganer bin.
    Und der Rest des Outfits gefällt mir auch gut, genauso wie dein Blog dem ich jetzt folge :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen