Dienstag, 21. Juli 2015

Disney Arielle Vans

Oh mein Gott. Haltet mich für kindisch, aber diese Schuhe mussten einfach bei mir einziehen. Ich hab die so lange gesucht. Also eigentlich hab ich die schnell gefunden, aber dann waren sie nur noch in Größen da für die ich mir die Hälfte meines Fußes hätte abschneiden müssen oder ich hätte halt Schuhe im Oversized Look gehabt. Wobei ersteres wohl ziemlich schmerzhaft wäre und letzteres wohl nicht so gut aussehn würde. Ich habe also im Internet wie verrückt nach genau diesen Vans gesucht. Irgendwann hab ich dann auf irgendwelchen Blogs gelesen, dass die Schuhe kurz nachdem sie raus kamen schon ausverkauft waren. Ja gut. Letztens habe ich dann an meinem Laptop gesessen und war halt im Internet unterwegs als ich dann nochmal nach den Schuhen gucke und siehe da, auf Zalando waren die wohl grade neu eingetroffen. Ihr könnt mir glauben, so schnell habe ich noch nie Schuhe bestellt. Ich freue mich so unglaublich über meine tollen neuen Arielle Vans. Wie ihr seht haben sie meiner Meinung nach sogar einen eigenen Post verdient.





Kommentare:

  1. Oh man die sind echt süß! :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Disney Vans! Wie süß!
    Man ist nie zu alt für so etwas! ;-)
    Wir schenken bald eine Disneybox einer Freundin zum Geburtstag mit ganz viel Kleinkram, was das Kinderherz begehrt- neben den ganzen DVDs.
    Wünsche dir viel Spaß mit den schönen Schuhen.
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus!
    Man ist nie zu alt für Disney ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal mega cool!! ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, haha sowas sieht man nicht jeden Tag :D Gefällt mir sehr♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen