Samstag, 8. August 2015

New Hair!

Irgendwie brauchte ich mal wieder etwas Veränderung und mir kam dann ganz spontan die Idee meine Haare mal wieder zur Färben. Immerhin hatte ich jetzt ein 3/4 Jahr die gleich Haarfarbe und das geht natürlich nicht. In letzter Zeit habe ich immer wieder Bilder gesehen von roten Haaren mit blondem Ombré. Gut, blond ist eigentlich gar nicht meins, aber irgendwie hat es mir diese Frisur angetan. Anstelle von Rot habe ich mich dann aber für Lila entschieden. Lila Haare mit blondem Ombré. Also, bin ich am gleichen Tag noch zu DM gefahren und habe mir Blondierung und lilane Haarfarbe gekauft. Das diese Haarfarbe nie richtig Lila wird weiß/wusste ich (aus eigener früherer Erfahrung). Noch am gleichen Tag habe ich mir dann die Spitzen blondiert (ging wirklich gut). Die Farbe war echt gut, denn ich habe so gut wie keinen Gelbstich. Den Übergang wollte ich aber ein bisschen "unordentlicher" und abrupter. Hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie mag ich das. Naja, nach dem blondieren ging es dann weiter mit der lila Farbe. Zu meiner positiven Überraschung ist das Ergebnis sogar ziemlich Lila, nur leider etwas fleckig. Ein bisschen Schade, aber ich denke ich hatte dieses mal einfach zu wenig Farbe, da ich sehr dicke Haare habe. Am besten ist es natürlich eigentlich, zum Friseur zu gehen, aber ich mach das doch lieber selber.
Das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Auf den Bildern sieht die Farbe leider nicht ganz so gut aus.
Was haltet ihr davon? Mögt ihr bunte Haare?





Kommentare:

  1. Die neue Frisur sieht super aus! Ich finde Ombré auch total schön und hatte es richtig lange in meinen Haaren :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen super toll aus! :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!!
    <3
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig gut aus, gefällt mir :-)

    Liebe Grüße!
    http://leoniecharlott.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön gemacht, also finds richtig toll!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Steht dir wirklich gut!:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen