Sonntag, 19. Juli 2015

Neustart

Okay, also noch mal die alten Posts gelöscht und neu angefangen. So kann das ja nicht los gehen hier. Zwei Posts schreiben und dann für 2 Monate untertauchen ist vielleicht nicht der beste und vorbildlichste Start für einen Blog. Ich habe mir jetzt die letzten Tage überlegt ob ich nochmal einen Fashionblog haben möchte bzw. ob ich wirklich die Ausdauer dafür aufbringe. Aber gut, auf ein neues. Ich werde es nochmal versuchen und mit voller Zuversicht daran gehen. Immerhin habe ich ja im Moment Ferien und somit mehr Zeit. Okay, wobei eigentlich habe ich nur noch die Hälfte meiner Ferien übrig. Mist. In der ersten Ferienwoche dachte ich noch, wie langsam die Ferien diesen Sommer vergehen und jetzt ist ein Ende schon in Sicht. Was ich aber besonders "schlimm" finde, sind die "Back to school" Videos auf YouTube. Also nicht die Videos an sich, die ich sogar sehr gerne gucke, sondern eher der Zeitpunkt. Irgendwie holt einen sowas dann wieder in die Realität zurück. Irgendwann fängt die Schule ja wirklich wieder an. Zugegeben, man muss jetzt auch nicht übertreiben, ich meine es gibt deutlich schlimmeres als Schule. Trotzdem habe ich mir irgendwie überlegt ob ich auch irgendwas zum Thema "Back to School" mache. Ich kann euch aber schon mal versprechen, dass ich nicht jetzt schon damit anrücken werde.
Ich denke das nächste hier wird mein neues Zimmer sein, welches ich euch präsentiere. Morgen werde ich nämlich zu Ikea fahren und danach wird aufgebaut. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht so richtig Lust auf das ganze umräumen und vor allem aufräumen. Hoffentlich wird sich das alles am Ende gelohnt haben, denn ich bin mir echt nicht sicher ob das später so Bombe aussehen wird wie ich es mir vorstelle.
Das Foto ist ein Jahr alt und ich weiß auch nicht wieso ich das hier dran hänge, aber so siehts ein bisschen schöner aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen