Dienstag, 11. August 2015

Mom Jeans und Neckholder BH

Juhu, endlich kam mein Packet an. Am meisten hatte ich mich auf die beiden Paar Mom Jeans gefreut die ich bestellt hatte. Mom Jeans sind einfach weit sitzende Hosen mit einem (sehr) hohen Bund. Ich denke die meisten haben so eine Hose schon mal irgendwo gesehen. Im Moment erleben (oder vielleicht haben sie es schon erlebt) sie ihr Comeback. Ursprünglich kommen diese Hosen aus den 80s (oder doch aus den 90s?). Ich war total begeistert und musste mir natürlich zwei bestellen. Diese hier in blau und eine in schwarz. Leider ist mir die Hose in schwarz zu weit. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob mir diese hier richtig passt oder doch vielleicht ein bisschen zu weit ist. Als ich vor dem Spiegel stand war ich eigentlich ziemlich begeistert. Auf den Fotos sieht die Hose aber irgendwie weiter aus als im Spiegel. Ich mag sie trotzdem und werde mal versuchen sie mit einem etwas engerem Oberteil zu kombinieren. Wäre es heute nicht so warm gewesen hätte ich aber auf jeden Fall meine Docs dazu angezogen.
Im Moment bin ich außerdem ein totaler Fan von Nechholder BHs mit Trägern aus einem Spitzen ähnlichen Material. Ich mag das, wenn man die Träger sieht bei weiteren Oberteilen
Was haltet ihr von diesen Hosen? Wie würdet ihr sie kombinieren?







Shirt,Hose,BH,Schuhe von H&M
Blazer von Pimkie


5 Kommentare:

  1. Die Hose ist echt cool...tolles Outfit!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Die Hose steht dir echt richtig gut, auch wenn sie echt nicht jedermanns Sache ist :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose steht dir verdammt gut, du siehst toll aus!!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Hose echt toll und besitze solche noch gar nicht ! ♥ Muss mich mal umsehen, wo es solche Jeans gibt !

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Looks great! I love your hair! <3

    ▲unknownprettylies.blogspot.com▲

    AntwortenLöschen